Wofgang Werner Fischer Person-Info 

( Ich bin Wofgang Werner Fischer)

News

(1 - 4 von 59
)

Weltrekordversuch: Rückwärtsskater stürzt an seinem Traum vorbei

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Es sollte einer der Höhepunkte des Hochwald Mittelrhein Marathons werden, der Weltrekord des Rückwärtsskaters Werner Fischer. Doch schon nach der Hälfte der Marathondistanz, in Boppard, hieß es: Aus der Traum! Der 50-Jährige stürzte.

Eine Tafel für den Turm

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die alte Tafel war zur Eröffnung im September aufgestellt worden, erklärte Werner Fischer. Er ist der Vorsitzende des Eichbergturmvereins, der als Nachfolger des Vereins Turmbau Eichberg die Pflege und Betreuung des höchsten Aussichtsturms

Tausende Läufer fiebern dem Start entgegen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Der Inhaber des Weltrekordes im Rückwärtsskaten, Werner Fischer (München), will seine eigene Bestzeit unterbieten und so einem Athleten aus Estland zuvorkommen, der für den Berlin-Marathon seinerseits einen Weltrekordversuch angekündigt hat.

Schulleiter unter Druck

www.infranken.de
[inFranken.de] - Streit Der Schulleiter des Burgkunstadter Gymnasiums, Werner Fischer, sieht sich erheblichen Vorwürfen von Elternseite ausgesetzt. Schon länger ist Eltern von Schülern, die das Gymnasium Burgkunstadt besuchen, der angeblich autoritäre Führungsstil
Dossier exportieren
+1