Wolf Engelen Person-Info 

( Ich bin Wolf Engelen)

News

(1 - 4 von 20
)

Zur Sache "Riwwerside" - RNF Video

mobile.rnf.de
Wolf Engelen, Sprecher Bürgerinteressen-Gemeinschaft Lindenhof - Thomas Esser, "Riwwerside"-Initiator - Josef Krah, Leiter Fachbereich ...

Dienstag, 13. April Online Archiv - Knapp Artikel im...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Dienstag, 13. April Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

Wolf Engelen ist jetzt ein „Staufer“ » lindenhof-aktuell.de

www.lindenhof-aktuell.de
· Wolf Engelen ist jetzt ein „Staufer“ von Lindenhof aktuell am 5. November in Artikel-Archiv. Es gibt die ehrenamtliche Tätigkeit, die an sich schon sehr lobenswert ist, und es gibt die „herrausragende ehrenamtliche Tätigkeit“, wie es Thomas Rainer, Vorstandsmitglied der BIG Lindenhof, vor kurzem in der Lanz-Kapelle formulierte.

Wolf Engelen erhält die Staufermedaille | Mannheim.de

www.mannheim.de
Für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement wurde Wolf Engelen mit der Staufermedaille ausgezeichnet, die ihm Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz am …
Dossier exportieren
+1