Wolf Heß Person-Info 

( Ich bin Wolf Heß)

News

(1 - 4 von 6
)

Heimat für beliebten Tanzclub - Oh Happy Day bei den Boogie-Bären

www.wochenanzeiger.de
... , die vom Bandleader Dietmar Gschwender am Piano und von Wolf Heß am Saxophon gekonnt und mitreißend begleitet wurden.

Guardian: Rudolf Hess’ son pleads for sick father's prison release – archive,...

6 January 1970: Hitler’s former deputy serving a life sentence in Spandau prison following the Nuremberg trials,

Messe in Sindelfingen - Briefmarkenbörse ist mit ...

www.messen.de
· Als bestes Exponat erwies sich die Sammlung von Dr. Wolf Heß (Ratingen) über Kuba. In der internationalen postgeschichtlichen Ausstellung gingen die höchsten Auszeichnungen drei Mal in die Schweiz, zwei Mal nach Österreich und je ein Mal nach Belgien und Deutschland.

News & Events aus der Welt des Sammelns 2013

sammler.com
Als bestes Exponat der Wettbewerbsausstellung MAMA erwies sich die Sammlung von Dr. Wolf Heß (Ratingen) „Kuba – der Triangel-Handel“. In der internationalen postgeschichtlichen Ausstellung gingen die höchsten Auszeichnungen drei Mal in die Schweiz, zwei Mal nach Österreich und je ein Mal nach Belgien und Deutschland. ...
Dossier exportieren
+1