Wolf Quaßdorf Person-Info 

( Ich bin Wolf Quaßdorf)

News

(1 - 4 von 6
)

Ich und meine Mutter ǀ Mutterlos ausgehalten — der Freitag

www.freitag.de
»Die DDR war eine strenge Mutter«, hat Volker Braun einmal gesagt. Das bewog uns zu der Frage, ob der real existierende Sozialismus eine moderne Form ...

Spiegel.de: Heikle Praxis - DER SPIEGEL

Die Verhaftung eines Ost-Berliner Theologen sorgte für Aufregung in Bonn. Doch die Warnung vor einem Ende des deutsch-deutschen Frühlings ist verfrüht. *

Kirchweihfest mit frohem Kanon - Steinen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
STEINEN (w). Ein kleines, aber feines Grüppchen, so Pfarrer Wolf Quaßdorf in seiner Begrüßung, fand sich zum Kirchweihfest der ...

Steinen: Ehemaliger Vakanzpfarrer getötet - Steinen - Verlagshaus...

www.verlagshaus-jaumann.de
Der 55-jährige Christof Schorling war seit als Superintendent der evangelisch-lutherischen Kirche in Baden tätig und hatte in Steinen die Vakanzvertretung für Wolf Quaßdorf übernommen.
Verwandte Suchanfragen zu Wolf Quaßdorf
Personen
Vorname "Wolf" (6976)
Name "Quaßdorf" (3)
Dossier exportieren
+1