Wolf Rüdiger Herrmann Person-Info 

( Ich bin Wolf Rüdiger Herrmann)

News

(1 - 4 von 23
)

Claire Huangci spielt Beethoven bis Tschaikowsky

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Nach dem Norderstedter Gastspiel tourt das junge Talent durch Europa, USA und Asien. Die Moderation übernimmt der Musikwissenschaftler Rüdiger Herrmann. Karten zu zwölf Euro gibt es im Vorverkauf, unter und an der Abendkasse.

Heise.de: Ausblick | heise Developer

Rüdiger Herrmann ist freier Softwareentwickler und Co-Lead des RAP-Projekts. Als einer der initialen Committer war er verantwortlich für die Entwicklung von RWT.

McDermott Will & Emery: Dechert-Team schließt sich ...www.lto.de › recht › kanzleien-unternehmen › mcdermott-will-emery...

www.lto.de
Rüdiger Herrmann war seit Partner bei Dechert in Frankfurt. Er war damals gemeinsam mit Jochen Eimer von Wilmer Hale gewechselt.

Die Freien Wähler treten an

www.hna.de
... Zierenberg), Maik Jatho (Reinhardshagen), Gerhard Niemeyer (Trendelburg), Dr. Eberhard Schley (Zierenberg), Frank Gerth (Reinhardshagen), Klaus-Rüdiger Herrmann
Dossier exportieren
+1