Wolf Wies Person-Info 

( Ich bin Wolf Wies)

News

(1 - 4 von 68
)

Eine Stimme für die, die keine haben

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Wolf wies auf das grundsätzliche Problem der Anerkennung von beruflichen Abschlüssen von Migranten hin. Was die Asylanten angehe, herrschten nach wie vor viele Vorurteile. „Niemand will eine solche Unterkunft in seinem Dorf haben.“ Die Liga hat sich

Spiegel.de: Kampfkandidatur um Parteispitze: Liberale Verhältnisse in der PDS

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Am Wochenende winkt der PDS eine Kampfabstimmung. Auf einem Krisenparteitag beraten die Sozialisten über ihr Scheitern bei der Bundestagswahl. Im Vorfeld scheiterte die Parteichefin Zimmer im PDS-Vorstand mit ihrem Leitantrag. Und ihr Bundesgeschäftsführer Dietmar Bartsch erklärte, gegen sie zu kandidieren. Möglicherweise gewinnt ein lachender Dritter. 

Heise.de: Popkomm: Kein Polizeistaat auf der Festplatte

[heise.de] - Auf einer Diskussionsveranstaltung sprachen sich Interessenvertreter zwar gegen eine Verletzung der Privatsphäre der User aus, forderten aber noch höhere Abgaben.

Heise.de: Streit um Flatrate im Bundestag

[heise.de] - In einer Fragestunde des Deutschen Bundestages kam es zu einer Diskussion über die Flatrate und was die Bundesregierung für deren Durchsetzung tut.
Dossier exportieren
+1