Wolf Wolle Person-Info 

( Ich bin Wolf Wolle)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: 1-Euro-Jobs mit kleiner Perspektive - taz.de

Der Verdacht liege nahe, Wolf wolle "in Wahlkampfzeiten vom arbeitsmarktpolitischen Versagen des rot-roten Senats ablenken".

Taz: Rot-Rot brennt der Müll durch - taz.de

Senat sieht – mit PDS-Mann Wolf – eine größere Müllverbrennungsanlage als Option an. Strieder: „Mich interessieren nicht nur ökologische Kriterien“. Die...

Kandidatur: Siegfried Wolf wird vorerst nicht Aufsichtsrat bei...

www.kleinezeitung.at
Siegfried Wolf will noch nicht für den Aufsichtsrat bei VW-Hauptaktionär Porsche kandidieren. Grund ist sein Engagement beim russischen Automobilhersteller GAZ.

Siegfried Wolf wird doch noch nicht Aufsichtsrat bei Porsche SE |...

www.diepresse.com
Ex-Magna-Chef Siegfried Wolf ist auserkoren, die Geschäfte des VW-Hauptaktionärs Porsche SE mitzukontrollieren. Doch noch möchte er nicht für dieses Mandat...
Dossier exportieren
+1