Wolf-Dietrich Zander Person-Info 

( Ich bin Wolf-Dietrich Zander)

News

Aktuelles – Das Leben kann so schön sein

daslebenkannsoschoensein.de
Erfinder Wolf-Dietrich Zander aus Kochendorf präsentiert morgen bei „Hol dir die Kohle“ auf RTL (15 Uhr) seine Schwebeliege hier zum Artikel ...

Knochenregatta über 22 Kilometer | shz.de

www.shz.de
40. Langschlag Eckernförde - Damp: ESC-Vereinsmeister wurde zum dritten Mal in Folge Wolfram Giebel, der nun den Pokal behalten darf

Kochendorfer Erfinder schwebt auf der Liege durch den Garten

www.kn-online.de
Die Hängematte kann einpacken. Mit der Schwebeliege – so der Arbeitstitel – präsentiert Erfinder Wolf-Dietrich Zander aus Kochendorf Neues zum Ausruhen...

Eine entspannte Erfindung | SHZ

www.shz.de
Erfinder Wolf-Dietrich Zander aus Kochendorf hat eine Liege mit Schaukel- und Schwebemechanismus entwickelt
Verwandte Suchanfragen zu Wolf-Dietrich Zander
Person "Zander" (23)
Vorname "Wolf-Dietrich" (385)
Name "Zander" (1959)
Dossier exportieren
+1