Wolfgang Berghofer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Berghofer)

News

(1 - 4 von 98
)

Ein Frühschoppen mit viel Witz

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Endlich haben wir mal Glück mit dem Wetter", sagte Organisator Wolfgang Berghofer, der sich über den regen Zulauf freute. Immer wieder gelingt es ihm und Wehrführer Jürgen Klingenberg, prominente Künstler auf den Festplatz zu holen.

«Die Linke ist die umbenannte SED»

www.news.de
[news.de] - Es gibt auch eine eidesstattliche Erklärung des ehemaligen Oberbürgermeisters von Dresden, Wolfgang Berghofer ( im Amt), dass es ein Gespräch zwischen Hans Modrow, Gregor Gysi, Markus Wolf (Leiter des Auslandsnachrichtendienstes des

Politik: Rat der Ratlosen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Viele Ehemalige vom Runden Tisch trafen sich dort wieder – Lothar Bisky und Gregor Gysi, Wolfgang Berghofer und Lothar de Maizière, Ulrike Poppe und Günter Nooke, Rainer Eppelmann und Matthias Platzeck, Bärbel Bohley und Werner Schulz, Richard Schröder

Wahlen in Dresden: Berghofer darf kandidieren - n-tv.de

www.n-tv.de
Berlin, Washington, Br\u00fcssel - \u00fcberall. n-tv berichtet von allen wichtigen Schaupl\u00e4tzen der Innen- und Au\u00dfenpolitik.
Dossier exportieren
+1