Wolfgang Brich Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Brich)

News

(1 - 4 von 5
)

Spannende Stichwahlen in Kelheim und Mainburg

www.donaukurier.de
— Mit einem Vorsprung geht Wolfgang Brich (Junge Liste) mit seinen 35,60 Prozent gegen Winfried Roßbauer (CSU) mit 26,67 Prozent in Wildenberg ... › archiv › spannende-stichwa...

Aktuelles - Florian Oßner, CSU Bundestag

www.florian-ossner.de
— Darauf haben erster Bürgermeister Winfried Roßbauer (CSU) und sein Stellvertreter Wolfgang Brich (Junge Liste) in einem Gespräch mit dem ... › aktuelles

Wolfgang Brich – Bewertungen, Fotos, Telefonnummer und Adresse ...

nicelocal.com.de
› bayern › business › wolfgang...

Bild.de: Tausende Euro Schaden - | - Facebook-Party eskaliert - BILD.de

— Anwohner Wolfgang Brich (47): „Mir tut der Bub leid, das hat er sicher nicht gewollt. Er war vor der Feier noch bei uns und sagte, ... › Regional › München
Dossier exportieren
+1