Wolfgang Czychon Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Czychon)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: ADAC Spitzelaffäre: Schlammschlacht bei den gelben Engeln - taz.de

Gegen den ACAC mehren sich die Anzeigen, weil er seine Mitarbeiter bespitzelt haben soll. Nun hat der ADAC die Auflösung des Betriebsrats beantragt.

Mitgliederversammlung des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt 2012:...

www.pressebox.de
ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e. V., Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 31. März in Magdeburg wurde Wolfgang Czychon zum neuen Sportleiter...

IDM gastiert in Oschersleben, ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e....

www.lifepr.de
ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e. V., Das erste Maiwochenende steht im Zeichen des Rennsports: Vom 4. bis 6. Mai kommt die Internationale Deutsche...

ADAC GT Masters Oschersleben: begeisterte Fans an der...

www.speed-magazin.de
V, Wolfgang Czychon, lobte den gelungenen Saisonauftakt der ADAC GT Masters-Serie: „Ich bin stolz, dass diese hochkarätige Veranstaltung ...
Dossier exportieren
+1