Wolfgang Dieter Hommel Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Dieter Hommel)

News

(1 - 4 von 81
)

Velper Schützen nehmen Jugend ins Visier

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Schießwart Dieter Hommel verlas die Ergebnisse aus den verschiedenen Schießwettbewerben. Besonders hob er eine gute Platzierung der Damenmannschaft hervor. Sandra Kissmann berichtete über das Vereinsgeschehen des Spielmannszuges im Jahr

EVG gründet Landesverband Berlin und warnt Teilausschreibung der S-Bahn Berlin

www.newstix.de
[newstix] - "Die Vergabepolitik im Öffentlichen- und Schienenpersonen-Nahverkehr, Infrastrukturpolitik und die Tariftreuegesetzgebung stehen für uns ganz oben auf der Prioritätenliste", betonte der stellvertretende EVG-Vorsitzende Klaus-Dieter Hommel.

Deutsche Bahn: Bahngewerkschaft fordert den Interregio zurück

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] Verkehrsgewerkschaft EVG fordert ein Comeback der einst so gern genutzten Züge: „Der Wegfall des Interregio hat große Lücken im Fernbahnnetz hinterlassen, die viele Bahnkunden noch heute zu spüren bekommen“, sagte EVG-Vizechef Klaus-Dieter Hommel.

"Mitglieder-Werbeaktion": EVG attackiert GDL - n-tv.de

www.n-tv.de
Im Tarifkonflikt mit der Bahn spitzt sich die Lage auch zwischen den Gewerkschaften zu. Die EVG hat für die Lokführer durchaus etwas Verständnis - doch von...
Dossier exportieren
+1