Wolfgang Görz Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Görz)

News

Fotograf erinnert sich an Kodaks goldene Jahre

www.weser-kurier.de
Verden. Das Zeitalter der Digitalkameras hat jetzt endgültig das Aus für die US-Foto-Firmas Kodak gebracht. Wolfgang Görz, Inhaber von Foto Behne in Verden, ...

Ausstellung zeigt, wie man Bilder machte, bevor es Handys gab

www.kreiszeitung.de
Sicher sind nicht alle Kameras aus dem kleinen Privatmuseum von Wolfgang Görz zu sehen. „Ich wollte die verschiedenen Formate zeigen“,

Verdener Bands „The Reds“ und „Les Lescaliers“/ Live-Mitschnitt im...

www.kreiszeitung.de
· Es war eine ganz verrückte Zeit, an die sich Wolfgang Görz gerne zurück erinnert. „An die Band, die Zuschauer, die Musik, das ganze Drumherum ...

Undifferenziert und zur falschen Zeit | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
„Sonderangebote oder Passbilder kann ich nur so bewerben“, sagt Wolfgang Görz von Foto Behne. „Ich kann doch dafür nicht jedes Mal mein ...
Dossier exportieren
+1