Wolfgang Hänsch Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Hänsch)

News

(1 - 4 von 63
)

Kulturpalast-Architekt legt Berufung ein

www.t-online.de
[T-Online] - Der Architekt des Dresdner Kulturpalastes, Wolfgang Hänsch, geht gegen das Urteil des Leipziger Landgerichts zum Umbau des Gebäudes vor. Hänsch habe am Mittwoch das Oberlandesgericht (OLG) in Dresden angerufen, sagte eine OLG-Sprecherin und bestätigte

Kulturpalast Dresden: Architekt Wolfgang Hänsch geht in Berufung

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Kulturpalast-Architekt Wolfgang Hänsch geht in Berufung gegen das Urteil des Landgerichtes Leipzig. Wie Hänsch mitteilte, will er die Entscheidung des Gerichtes, die den Weg zum geplanten Umbau des Kulturpalastes frei machte, nicht kampflos hinnehmen.

Leverkusen: Zukunfts-Werkstatt Opladen Zukunfts-Werkstatt Opladen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Gestellt wurden die Fragen von Dr. Wolfgang Haensch (CIMA Beratung + Management GmbH) und Ursula Mölders (Stadt- und Regionalplanung Dr. Jansen GmbH), die im Auftrag der Stadt an einem Stadtteilentwicklungskonzept für Opladen arbeiten.

Vorgeschmack auf Badewetter

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - „Einzigartig in der Region“, nennt Petershagen-Eggersdorfs Behindertenbeauftragter Wolfgang Hänsch diese Planung, an der auch er ein gewichtiges Wort mitreden wollte. Ein Gurtlift soll Menschen mit Behinderung direkten Zugang zum Wasser ermöglichen.
Dossier exportieren
+1