Wolfgang Heyder Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Heyder)

News

(1 - 4 von 43
)

Spox: Schwere Gegner für Bamberg und Berlin

[spox.com] - "Wir haben wieder eine absolute Hammergruppe erwischt", sagte Bambergs Manager Wolfgang Heyder nach der Auslosung Vorrundengruppen am Freitag in Barcelona. Neben den Meistern aus Spanien, Russland und der Türkei sind der serbische Meister

Schwere Gegner für Bamberg

www.sport1.de
[Sport1.de] - Wir werden uns sehr strecken müssen, wenn wir uns in dieser Gruppe dem Ziel der letzten Jahre, unter die letzten 16 zu kommen, stellen wollen", sagte Bambergs Manager Wolfgang Heyder. Wildcard-Starter ALBA Berlin hatte mehr Losglück und trifft in der

BBC Bayreuth Große Ehre für BBC-Geschäftsführer Manfred Schöttner

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - „Ich hoffe und wünsche ihm, dass er seinem Bamberger Pendant, Wolfgang Heyder, neben den zahlreichen Ehrungen auch insofern erfolgreich nacheifern kann, dass der BBC wieder einmal einen wichtigen Titel nach Bayreuth holen kann. Es muss ja nicht

Bild.de: «Hammergruppe»: Schwere Euroleague-Gruppe für Meister Bamberg

[BILD] - «Hammergruppe»: Schwere Euroleague-Gruppe für Meister Bamberg. Freitag, 06. Juli 2012, 14:44 Uhr. Vergrößern. Brose-Baskets-Geschäftsführer Wolfgang Heyder. Heyder: Es wird schwierig in die nächste Runde zu kommen. Foto: D. Ebener/Archiv
Dossier exportieren
+1