Wolfgang Hungerland Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Hungerland)

News

(1 - 4 von 12
)

Dem Tabellenführer getrotzt

www.hna.de
Die 13. Minute entschied die Partie! Dazu BSV-Spartenleiter Wolfgang Hungerland: „Unser Hichert bekommt aus vier Metern einen Ball an die Hand.

Landesligist SVG will Titel verteidigen | Fußball regional

www.hna.de
Bovenden. In diesen Tagen veranstaltet der Bovender SV seine 31. Hallenturnier-Serie. Viel Arbeit für Veranstalter Wolfgang Hungerland und sein Organisationsteam.

05 fehlt auch beim Cup in Bovenden | Fußball regional

www.hna.de
Die Spieler wollen keinen Hallenfußball spielen“, sagt Organisator Wolfgang Hungerland über die Antwort des Team-Managers des RSV 05.

Ehrung für Wolfgang Hungerland - Bovender Sportverein von e.V.

www.bovendersv.de
Ehrung für Wolfgang Hungerland Wolfgang Hungerland erhielt vom NFV Göttingen die Goldene Ehrennadel für seine langjährige Tätigkeit im BSV.
Dossier exportieren
+1