Wolfgang Ihlenfeld Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Ihlenfeld)

News

(1 - 4 von 10
)

Wolfgang Ihlenfeld gab zum 40. Mal Blut - Rotenburger Rundschauwww.rotenburger-rundschau.de › rrarchiv › visselhoevede › 56-freiwillige...

www.rotenburger-rundschau.de
Wolfgang Ihlenfeld gab zum 40. Mal Blut (hm). Schon vor 16 Uhr fanden sich die ersten Spendewilligen am Hiddinger Dorfhaus ein. Dort forderte​ ...

Neustädter Anzeiger. Aus dem Inhalt. Nachrichten und ...docplayer.org › Neustaedter-anzeiger-aus-dem-inhalt-nachrich...

docplayer.org
... Prill Herrn Peter Hauser Frau Irina Tabol Herrn Wolfgang Ihlenfeld Herrn Dieter Peters Herrn Jürgen Peters Die Gemeinde Brenz gratuliert auf das Herzlichste ...

Zepter geht an Angelika Schröder | Landkreis Rotenburg

www.kreiszeitung.de
· Die Ehrenscheibe errang Wolfgang Ihlenfeld, und den Wanderpokal nahm Annegret Bahrenburg mit nach Hause. Doch was wäre das Königshaus ohne die Kinder ...

Tobias Brünjes sichert sich den Ti Teilnehmer bei 64. Auflage

www.kreiszeitung.de
· In der Altersklasse bewies Herbert Block das sicherste Händchen vor Wilfired Orthmann aus Ottingen und Wolfgang Ihlenfeld aus Hiddingen.
Dossier exportieren
+1