Wolfgang Jänsch Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Jänsch)

News

(1 - 4 von 14
)

Bahn/Bus-Probleme

www.stimberg-zeitung.de
[Stimberg Zeitung] - Diese Bahnreise mit Ehefrau Jutta (45) wird Wolfgang Jänsch (51) nicht so schnell vergessen. Auf der Hinfahrt nach München am 21. April läuft für den Elektrorollstuhl-Fahrer alles perfekt. „Im Intercity-Zug konnte ich sogar meine Batterien an einer

Berliner Bibliothekswissenschaftliches Kolloquium - Archiv

www.ib.hu-berlin.de
Dr. Wolfgang Jänsch (Institut für Bibliotheks-wissenschaft) : Die öffentliche Bibliotheken in Portugal: Dr. Ricarda Musser (Zentrum für ...

Gold und Silber für die Füssener Curler - Kempten - Allgäuer Zeitungwww.all-in.de › gold-und-silber-fuer-die-fuessener-curler_a

www.all-in.de
· Jentsch entschied mit seinen Teammitgliedern Uli Sutor, Christoph Falk und Wolfgang Jaensch das Spiel klar für sich und wurde somit ...

Glonn - Trauer um Wolfgang Jaensch: "Bei Einsätzen immer der Erste"

www.merkur.de
Glonn - Er war bei der Feuerwehr, den Bavarian Bulls, im Burschenverein und im katholischen Männerverein Tuntenhausen: Am Samstag verunglückte Wolfgang Jaensch …
Dossier exportieren
+1