Wolfgang Kübel Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Kübel)

News

(1 - 4 von 14
)

Herbers wirbt für den Tennissport innoz.de

www.noz.de
— ... Zweiter Sportwart Wolfgang Kübel und Frauenwartin Anita Kübel. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Annette Bekel ausgezeichnet.

Detail > Aktuelles - Kreissportbund Emsland

www.ksb-emsland.de
Die vom KSB Emsland initiierte AG

Wolfgang Kübel - Artur Becker

www.arturbecker.de
Beitrag von: Wolfgang Kübel. In Zeiten, in denen sich laut Medien, Deutsche und Polen so wenig verstehen, erhalten Grenzgänger und Künstler wie Artur Becker einen besonderen Stellenwert. Er erklärt den Polen, wie man in Deutschland fühlt und umgekehrt den Deutschen, wie die Polen ticken. Artur Becker ist Deutscher, Pole, Schriftsteller. Als 16jähriger kam er mit seinen Eltern …

Polen Handbuch - FAZ.NET

www.faz.net
· Das Handbuch" von Wolfgang Kübel und Krzysztof Czajka. Argon Verlag, Berlin Seiten, Broschur, 39,80 Mark. Es ist ein häufig übersehenes kleines Wunder, mit welcher Entschiedenheit und ...
Dossier exportieren
+1