Wolfgang Kelch Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Kelch)

News

(1 - 4 von 25
)

Ein Wichtel mit zwei Gesichtern

www.donaukurier.de
Weitere Holzschnitzer sind Wolfgang Kelch und Peter Rötz. Die Ausstellung ist noch bis zum 25. Februar in der Städtischen Galerie, im Haus ...

5. think project! Fachforum: Eine Plattform für alle...

www.pressebox.de
thinkproject Deutschland GmbH, Bereits zum fünften Mal folgten Entscheider und Projektverantwortliche aus der Bau- und Immobilienbranche der Einladung…

Heiße Partynacht der Schützen | nw.de

www.nw.de
Gütersloh Minuten nach Ende des Deutschlandspiels jubelte man um Uhr in Pavenstädt zum zweiten Mal und rief:

Wolfgang Kelch feiert 90. Geburtstag | Stadt Schorndorf

www.schorndorf.de
· Wolfgang Kelch zog mit seiner Familie von Leonberg nach Schorndorf. Zwei Jahre zuvor hatte sein Vater Friedrich Kelch bereits Hallen für sein Maschinenbau-Unternehmen in Schorndorf angemietet. Bis leitete Wolfgang Kelch das Unternehmen erhielt er die Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg, bereits wurde ihm das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen.
Dossier exportieren
+1