Wolfgang N. Koenen Person-Info 

( Ich bin Wolfgang N. Koenen)

News

Termine, Termine...

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Wir freuen uns über diese gute Resonanz und dass wir die Landrätin Antje Hochwind, den Bürgermeister Wolfgang Koenen, den stellvertretenden Landesvorsitzenden Erwin Tesch und den Vorsitzenden des BdV-Kreisverbandes Sondershausen Klaus Barth

Rommerskirchen: CDU: Kunz unter Beschuss

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Juni den bisherigen Fraktionsvorsitzenden Wolfgang Könen gestürzt hatte. "Es ist Aufklärung nötig", sagt Hubert Pane. Der Vorwurf der Kunz-Kritiker: Bei etlichen Parteimitgliedern seien die Beiträge nicht ordnungsgemäß abgebucht worden. Einer davon ist

Rommerskirchen: CDU sucht neuen Parteichef

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Rommerskirchen (NGZ). Holger Hambloch wird innerhalb der Union als Kandidat für den Parteivorsitz gehandelt. Auch Michael Willmann ist ein denkbarer Nachfolger für Wolfgang Könen. Beim Sommerfest der CDU wurde am Samstag viel spekuliert.
Dossier exportieren
+1