Wolfgang Pielsticker Metzger Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Pielsticker Metzger)

News

Pforzheim: Aus Sicht der Kinder gezeichnet

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - An sein allererstes Kinderbuch kann sich Wolfgang Metzger noch sehr gut erinnern. "Aufladen, abfahren" hieß das Werk über Bagger, Lastwagen und Müllwagen damals. Und so heißt es auch noch heute. "Es wurde zwar überarbeitet, aber der Titel hat sich

Skiclub zieht positive Bilanz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wolfgang Metzger wurde zum neuen 2.Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand sind Markus Wildner (Schriftführer), Daniel Hartmann (Sportwart) und Dominik Kech (Beisitzer), sowie Michael Lampert (Kassenprüfer). Kassierer Andreas Griesser
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Pielsticker Metzger
Wolfgang Pielsticker
Personen
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Pielsticker Metzger" (1)
Dossier exportieren
+1