Wolfgang Quell Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Quell)

News

(1 - 4 von 6
)

Ansturm auf die Schlachter der Hansestadt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Wir hatten 50 Prozent mehr Kunden als 2010", sagt auch Fleischer Wolfgang Quell aus Eimsbüttel. Knapp die Hälfte davon sei wohl gekommen, weil sich durch

11. Zukunftsmeile in Niendorf: Gesundes für Wohnung, Leib ...

www.openpr.de
— Es diskutieren Silke Schwartau aus der Hamburger Verbraucherzentrale, Wolfgang Quell von der Bioland Fleischerei Fricke, die Journalistin ... › ... › Niendorfer Zukunftsrat

Grillen zum Jubilaeum der Bioland Fleischerei Fricke_Foto ...

eimsbuetteler-nachrichten.de
Die Bioland Fleischerei Fricke in der Osterstraße feiert 10 jähriges Jubiläum mit einer Grillparty. Foto: Wolfgang Quell. › veranstaltungen › gr...

Saumäßig gut - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Vom Stall bis auf den Teller - wie ernährt man sich gesund? Darum ging es in einer Sendung von NDR 90,3 und Hamburger Abendblatt. Eine Zusammenfassung.
Dossier exportieren
+1