Wolfgang R. Neumann Person-Info 

( Ich bin Wolfgang R. Neumann)

News

(1 - 4 von 56
)

WILLEBADESSEN/GEHRDEN Zwischen Gehrden und Fehmarn

www.nw-news.de
[Warburger Zeitung] - "Vertrauensvoll und konstruktiv" bezeichnet er noch heute die Zusammenarbeit mit dem damaligen ehrenamtlichen Bürgermeister Wolfgang Neumann ("man konnte gut mit ihm kramen") und mit den Fraktionen. "Wir haben für Willebadessen viel erreicht.

Realschulabgänger feiern ihren Abschluss

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Margarete Lang, die den erkrankten Schulleiter Wolfgang Neumann vertrat, griff die Idee auf: "Die Zwanziger waren die Wiege der Frauenemanzipation, eine Zeit des wirtschaftlichen Umbruchs durch die Entwicklung von Maschinen und elektrischen Geräten.

Ehrungen: Stolz auf die Mitarbeiter

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Geehrten: Steffen Krauss (zehn Jahre), Michael Lieb (20 Jahre), Anton Metzger (20), Mumine Mustafa Oglou (25), Wolfgang Neumann (25), Oliver Schellhammer (25), Christian Wanner (20) und Walter Wenzlaff (30). Foto: Veit GmbH. Landsberg Beim

Realschule grenzt sich von Gemeinschaftsschule ab

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Der angestrebte neue Weg zur mittleren Reife erfordert aber auch in der Realschule Veränderungen: "Wir müssen uns von der Hellbergschule unterscheiden", weiß Wolfgang Neumann. Allerdings nicht als Konkurrent sondern als Ergänzung innerhalb der
Dossier exportieren
+1