Wolfgang Roucka Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Roucka)

News

(1 - 4 von 51
)

Schwabinger Kultur Gisela und die "Traumstadt" ziehen aus

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Einen Tag nach der Feier ist der Schwabinger Fotograf Wolfgang Roucka mit anderen Traumstädtern schon am Packen. Die Stimmung sei „sensationell“ gewesen. Wehmut? „Gar nicht“, sagt Roucka. Es gehe ja weiter. Im Gespräch sei etwa eine Wohnung in der

Schwabing/Zentrum · Geschichtsträchtiges Thema - Schwabinger...

www.wochenanzeiger.de
... diskutieren Hans-Jochen Vogel, Münchner Oberbürgermeister von bis und Zeitzeuge, Wolfgang Roucka, Fotograf, Plakatkünstler ...

Geschäftsstelle, Pressefoto Bayern, Tageszeitungen, Überwachung, MUH,...

www.bjv.de
Foto: Wolfgang Roucka. Der alte und neue Chef des PresseClub München heißt Ruthart Tresselt. Der Funk- und Fernsehjournalist wurde bei ...

Langes Engagement für den Brandschutz | Freie Presse - Aue

www.freiepresse.de
Wolfgang Roucka trat der Freiwilligen Feuerwehr Bockau bei. Noch heute fühlt er sich bei den Blauröcken in seinem Heimatort pudelwohl - der Zusammenhalt...
Dossier exportieren
+1