Wolfgang Roy Schmidt Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Roy Schmidt)

News

(1 - 4 von 85
)

Von Regensburg zur U23-EM | Leichtathletik | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
3. Juni – Das war ein Moment, den vergisst Roy Schmidt (20) vom TuS Jena wohl nicht so schnell. Er gewann nicht nur seinen Zeitendlauf über 200 Meter, ...

Landkreis - Anwohner sollen Straßenerneuerung selbst zahlen

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Wolfgang Schmidt Landratsamt will die Einführung einer Beitragssatzung verordnen. Den Großteil der Umbaukosten sollen danach Hauseigentümer tragen. Noch werden die wenigsten Hauseigentümer mit dem Wortungetüm "Straßenausbaubeitragssatzung" etwas

Thüringen: NL Chrestensen geehrt

www.gabot.de
[GABOT] - Sie stehen für Fortschritt und Zukunft in Deutschland", gratulierte Wolfgang Schmidt von der Deutschen Bank. Ministerin Marion Walsmann beglückwünschte die Fa. NL Chrestensen für seine Leistungsfähigkeit und überreichte die offizielle Ehrentafel des

33 Jahre Mercedes Benz G-Klasse - Manchmal muss man eben Glück haben

www.marathonrally.com
[marathonrally.com] - Wolfgang Schmidt (49) hatte Glück, als er im vergangenen Jahr bei einem Olivenhändler in den Alpen seinen G-Daimler fand. Es handelt sich um Mercedes-Benz G mit kurzem Radstand aus dem Baujahr 1982, der nach ein paar Wochen sein H-Kennzeichen bekommen
Dossier exportieren
+1