Wolfgang Schütte Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schütte)

News

(1 - 4 von 120
)

Spiegel.de: Manipulationsverdacht: Osnabrück legt Einspruch ein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Steht dem deutschen Fußball der nächste Schiedsrichterskandal bevor? Regionalligist Osnabrück legte Einspruch gegen die Wertung der Niederlage in Essen ein. Der Referee, der vier VfL-Spieler hinausstellte, soll vorsätzlich gegen die Niedersachsen gepfiffen haben. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Bielefeld zurück im Oberhaus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach dem 1. FC Nürnberg hat auch Arminia Bielefeld die Rückkehr in die Bundesliga perfekt gemacht. Im Kampf um den dritten Aufstiegsrang hat weiterhin Alemannia Aachen die besten Karten, weil auch die schärfste Konkurrenz patzte. 

Spiegel.de: Getrübte Freude in Osnabrück: Trainer Gelsdorf feiert mit und steigt aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der dritte Aufstieg des VfL Osnabrück in die zweite Fußball-Bundesliga ist perfekt, doch die Freude über den Erfolg hält sich in Grenzen. Am Tag nach den Feierlichkeiten verkündete Trainer Jürgen Gelsdorf, dass er den Verein aus "persönlichen Gründen" verlässt. 

Spiegel.de: DFB-Pokal: Die clevere Bayern-Nummer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Außenseiter VfL Osnabrück hatte in der Pokalpartie gegen den FC Bayern die besseren Chancen. Doch am Ende setzten sich die routinierten Münchner durch. 
Dossier exportieren
+1