Wolfgang Scharinger Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Scharinger)

News

(1 - 4 von 18
)

Ein Stadtrat ohne Ressort | kurier.at

kurier.at
Seine zwei bisherigen Bereiche, Friedhof und Bestattung, wurden dem FPÖ-Stadtrat Wolfgang Scharinger zugesprochen. Den Grund dafür weiß er selbst noch nicht. Bernreiter ist bis Montag auf Urlaub, Vizebürgermeister Alfred Babinsky wollte seinem Chef hingegen nicht vorgreifen und hält sich bedeckt: ...

Niederösterreich: Wurde bei der Gemeinderatswahl geschummelt? |...

www.profil.at
Niederösterreich. Wurde bei der Gemeinderatswahl geschummelt?

Zuzug bringt Freud und Leid in Hollabrunn - noe.ORF.at - NÖ Lifestylenoe.orf.at › magazin › stories

noe.orf.at
· Die Innenstadt sieht Wolfgang Scharinger, Erstplatzierter der namensgleichen Bürgerliste, als „Katastrophe an sich“ an.

ÖBB-Güterverkehr trotzte der Konjunkturflaute Mill. t befördert ...www.wienerzeitung.at › Wirtschaft › International

www.wienerzeitung.at
· Die exakten Zahlen würden gerade ermittelt, sagte ÖBB Güterverkehrschef Wolfgang Scharinger am Donnerstag zur APA. Besondere Zuwächse gab es ...
Dossier exportieren
+1