Wolfgang Schlickewei Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schlickewei)

News

(1 - 4 von 23
)

Notfallmedizin und Unfallchirurgie: Psychotraumatologie nach Unfällen

www.aerzteblatt.de
Häufig werden Belastungssymptome nach schweren Unfällen übersehen. An den Berufsgenossenschaftlichen Unfallkliniken wurde ein Screeningverfahren eingeführt, um...

Jahreshauptversammlung in Dortmund-Süd - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Jahreshauptversammlung in Dortmund-Süd.

Gengenbach: Der runde Geburtstag wird mit einem ...www.lahrer-zeitung.de › ...

www.lahrer-zeitung.de
Wolfgang Schlickewei bei seinem Vortrag über neue Entwicklungen in der Kindertraumatologie im Café Rondo des Ortenau-Klinikums in ...

Stabwechsel im St. Josefskrankenhaus: Prof. Dr. Wolfgang Schlickewei...

www.management-krankenhaus.de
· Im RKK Klinikum St. Josefskrankenhaus wurde Prof. Dr. Wolfgang Schlickewei (67) feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Seit der Gründung des RKK Klinikums am 1. Januar leitete er als Chefarzt die Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Kindertraumatologie. Neuer Chefarzt der Klinik ist Dr. Mike Oberle (43), der schon seit mehreren Jahren, zuletzt als …
Dossier exportieren
+1