Wolfgang Schulhoff Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schulhoff)

News

(1 - 4 von 83
)

Handwerk feiert neue Meister

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON DENISA RICHTERS UND ANDREAS ENDERMANN (FOTOS) - zuletzt aktualisiert: :30 Bei der traditionellen Festveranstaltung der Düsseldorfer Handwerkskammer mit der Übergabe der Meisterbriefe lobte Kammerpräsident Wolfgang Schulhoff die

Handwerkskammer: Kaum Änderungen

www.bergnetz.de
[Bergisches Land] - „Damit bewegt sich die Stimmung im Handwerk an Rhein, Ruhr und Wupper aber zum vierten Mal in Folge auf einem außerordentlich hohen Niveau von über 80 Prozent“, sagt Handwerkskammer-Präsident Wolfgang Schulhoff. Und auch die Erwartungen für das

Über Meisterbriefe für Handwerker

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Mit seiner Freundin und der Familie ist der junge Handwerker in die Düsseldorfer Stadthalle gekommen, um dort seinen Meisterbrief aus den Händen von Bundesumweltminister Norbert Röttgen und Handwerkskammer-Präsident Wolfgang Schulhoff entgegenzunehmen.

15 haben den Meister in der Tasche

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Das belegt eine Studie der Kammer, die Präsident Professor Wolfgang Schulhoff vorstellte. Rund zwei Drittel der von einem Meister gegründete Handwerksbetrieb im Jahr besteht auch noch sechs Jahre nach ihrer Neugründung oder Übernahme.
Dossier exportieren
+1