Wolfgang Schwer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schwer)

News

(1 - 4 von 26
)

Zimmer frei! - NDR FS NDS - TV-Programmprogramm.ard.de › ndrfernsehen › zimmer-frei- › eid_

programm.ard.de
· Hinzu kommt das amerikanische Kino, das den jungen Wolfgang schwer beeindruckt lernt Fierek Regisseur Klaus Lemke kennen, ...

Pfarrverband Haidhausen sammelt für mutwillig zerstörte Orgel - Ein...

www.wochenanzeiger.de
· Haidhausen · Zwei Monate ist es nun her, dass Unbekannte die historische Orgel in der Kirche St. Wolfgang schwer beschädigt haben.

Die Liebe im Pflegefall - Evangelische Zeitung

www.evangelische-zeitung.de
· Drei Jahre lang war Wolfgang schwer depressiv. Für seine Frau Petra, beide in ihren Siebzigern, waren es "drei Jahre Auszeit von der Liebe".

Pflegepreis Wien an Helga Kuhn - APA-OTSwww.ots.at › presseaussendung › OTS_ _OTS0084 › pflegepreis-...

www.ots.at
· ... und 25 Jahre alt waren und Helga Kuhn an die Verwirklichung eigener Lebensträume denken konnte, wurde ihr Mann Wolfgang schwer verletzt.
Dossier exportieren
+1