Wolfgang Spitz Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Spitz)

News

(1 - 4 von 109
)

Wenn als letzter Ausweg nur Privatinsolvenz bleibt

www.welt.de
[DIE WELT] Einwände gegen die Verkürzung des Verfahrens. "Aus unserer Erfahrung sind die Zahlungen in den Jahren vier bis sechs höher als in den Jahren eins bis drei", sagt Wolfgang Spitz, Präsident des Bundesverbandes der Inkassounternehmen.

Bürgermeisterwahl: Jugend fordert Spitz und Bersch

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Unter der Moderation von JBS-Leiter Hermann Schmitt (links), Marisa Weinand und Maximilian Ziegler vom Jugendrat standen Wolfgang Spitz (2. von links) und Walter Bersch (rechts) den Jugendlichen Rede und Antwort. Suzanne Breitbach. Eine solche

Handball-Oberliga: Fokus liegt auf Wischdienstbeauftragten

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Das Strafmaß war nicht ausgeglichen, wie HSG-Trainer Wolfgang Spitz zurecht bemängelte. Eine Linie suchten die beiden Unparteiischen über 60 Spielminuten vergeblich. Doch die Kritik sollte weniger an Magalowski und Schwieger gerichtet sein, sondern

Handball: Besser besetzt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Fünf Tore Rückstand, damit konnte Wolfgang Spitz leben. "Insgesamt können wir mit dem Auftritt zufrieden sein", sagte Wolfens Trainer. Und sein Kollege auf Köthener Seite, Ralf Stojan, stellte auch ein positives Fazit aus: "Wir haben gegen eine gute
Dossier exportieren
+1