Wolfgang Sternkopf Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Sternkopf)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuelles - FGG Friedhofsgärtner Gelsenkirchen eG

fgg-online.de
gedächtnis zu streichen oder gar zu löschen erscheint mir unmöglich aufgrund deiner vielfalt und deiner wirkung als einzelne person (Wolfgang Sternkopf). › index.php › aktuelles

Ausstellung: Wolfgang Sternkopf "Übergänge"Stadt Gelsenkirchen

www.gelsenkirchen.de
Wolfgang Sternkopf wurde in Chemnitz geboren und lebt als Autor, Grafiker, und Kulturgeragoge in Gelsenkirchen war seine erste Teilnahme an einer ...

Wolfgang Sternkopf legt neues Buch vor - ikz-online.de

www.ikz-online.de
› Städte › Gelsenkirchen

Kreis Heinsberg: Sonnige Kunsttour ist ein doppelter GenussAachener Zeitung

www.aachener-zeitung.de
— ... Wolfgang Sternkopf aus Gelsenkirchen Arbeiten aus, die einen nachhaltigen Eindruck hinterließen. Während Heming Steckobjekte aus Pappel- und ...
Dossier exportieren
+1