Xing Katharina Müller Person-Info 

( Ich bin Xing Katharina Müller)

News

(1 - 4 von 24
)

Frauenbund mit einer neuen Führung

www.mainpost.de
[Main Post] - Eine Spende von jeweils einhundert Euro erhielten Katharina Müller vom Kindergarten St. Sebastian (links) und Renate Jüstel vom Kindergarten St. Maria (rechts) von der Vorsitzenden Gertrude Weichsel. zurück vergrößern schließen weiter. Bild von. 2

Festival der Nationen: Große Spielfreude und beste Stimmung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Einige, wie Katharina Müller, sind schon im dritten Jahr dabei, agieren wesentlich relaxter als die Neuen. „An die vergangenen Jahre kann ich gut anknüpfen und habe heuer ein sehr gutes Gefühl. Zudem kann ich ja schon Vieles besser abschätzen“, so die

Baiersbronn: Vier Jahrzehnte dabei

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Vorstandsmitglieder der Volksbank und Bürgermeister Michael Ruf gratulieren den Betriebsjubilaren: (von links) Vorstandsmitglied Hans Joachim Volz, Bürgermeister Michael Ruf, Gerhard Fahrner, Katharina Müller, Sibylle Gaiser, Rolf Ruoff und die

Zwei Staffeln des TSV Achim Klassenbeste

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Wiebke Begerow wurde Vierte über 100 m Brust und gewann Silber als Startschwimmerin der von Katharina Müller, Désirée Bjelotomic und Jutta Lenzig komplettierten Freistilsprint-Staffel (2:22,05). Über 4 x 50 m Lagen gewann dieses Quartett mit einer Zeit
Dossier exportieren
+1