Yücel Simsek Person-Info 

( Ich bin Yücel Simsek)

News

Starke Gemeinschaft sichert den Erhalt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Wir sind eben multikulturell, und das ist auch gut so", sagte Yücel Simsek. Von türkischer Bratwurst, Köfte im Fladenbrot und Zaziki nach einem eigenen Familienrezept boten sie den Gästen kulinarische Kostproben von Speisen aus ihrer Heimat an.

Die Antworten sind manipulierbar - Müllheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Abend mit dem Vorsitzenden des Bundesausländerbeirates Memet Kilic: Bildung muss für alle Selbstzweck sein. MÜLLHEIM.

Starke Gemeinschaft sichert den Erhalt - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Die Kirchengemeinde des Guten Hirten feierte am vergangenen Sonntag 50-jähriges Bestehen mit allen Freunden und Nachbarn. Neben einem kulinarischen Angebot ...
Verwandte Suchanfragen zu Yücel Simsek
Person "Simsek" (3)
Vorname "Yücel" (558)
Name "Simsek" (1029)
Dossier exportieren
+1