Yeliz Simsek Person-Info 

( Ich bin Yeliz Simsek)

News

(1 - 4 von 20
)

Lilay Huse: Schwiegermutter in „Sturm der Liebe“Die Stadtzeitung

www.die-stadtzeitung.de
— ... Sven Waasner, Lena Conzendorf, Erich Altenkopf, Joachim Lätsch, Sepp Schauer, Yeliz Simsek, Lilay Huser, Mürtüz Yolcu, Sabine Werner, ...

„Tatort“-Darstellerin Yeliz Simsek: Vom Kölner Ghetto zum ...BILD.de

www.bild.de
— Diese Frau boxte sich nach oben! Am Sonntag ist Yeliz Simsek zum zweiten Mal im „Tatort“ zu sehen. Ihr Privatleben war nicht immer einfach.

Spiegel.de: "Tatort" heute aus Köln: "Niemals ohne mich" im Schnellcheck - DER...

Sorgerechtskämpfe und Selbstzerfleischung: Schenk und Ballauf ermitteln zwischen kaputten Familien. Ein Köln-

Tatort aus Köln (ARD): Vom Krieg um die Kinder - Jugendamt und...

www.hna.de
„Sarinas Vater war Fozzy Bär“, behauptet etwa die junge Tülay Firat (Yeliz Simsek), „es war Karneval, er hatte ein Kostüm an.“.
Dossier exportieren
+1