Yvonne Jaqueline Schmidt Person-Info 

( Ich bin Yvonne Jaqueline Schmidt)

News

(1 - 4 von 12
)

Google News: In Mücheln hieß es: Willkommen im Reich der Genüsse!

[Super Sonntag] - Für Dirk und Yvonne Schmidt und ihre Helfer hieß das im Gegenzug allerdings: Ausnahmezustand pur und keine Minute still sitzen oder auruhen! „Wir freuen uns über die vielen zufriedenen Gäste und darüber, dass es Petrus wieder gut mit uns gemeint hat“

Dreifaches Glück an einem Tag in Greizer Krankenhaus

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Willkommen im Leben: Rebecca Schmidt aus Lunzig und Yvonne Schmidt aus Gera bringen am gleichen Tag ihre Kinder spontan zur Welt, obwohl eine Beckenendlage diagnostiziert wurde. Simon Dietrich ist drittes Baby der Woche. Greiz .

Proppevolle Schulbusse - nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen-Volmerdingsen. Die Linie 613 ist voll. Einfach nur voll. Dicht gedrängt stehen die Schüler mit Rucksäcken und Tornistern im Gang...

Yvonne Schmidt ist die Top-Spielerin - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfsburg, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.
Dossier exportieren
+1