Yvonne Wittig Person-Info 

( Ich bin Yvonne Wittig)

News

(1 - 4 von 9
)

Stöbern an 43 Tischen - Baunatal - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Aus diesem Grund ist auch Yvonne Wittig ins Zelt gekommen. Die 25-Jährige verkaufte Babysachen. „Meine Tochter ist jetzt eineinhalb, die Sachen brauche ich nicht mehr“, sagte Wittig. „Dafür aber Platz.“ Doch nicht nur der ...

Programm - Abfallwirtschaftsdialog - Uni Rostock

abfallwirtschaftsdialog.auf.uni-rostock.de
Die Herausforderungen durch Verpackungsabfälle; Yvonne Wittig, Geschäftsführerin der Veolia Umweltservice Dual GmbH Rostock › Progra...

Langenhagen: Deshalb trifft sich jeden Tag ein Stammtisch an der ...www.haz.de › Umland › Langenhagen

www.haz.de
· Sie treffen sich hier regelmäßig: Yvonne Wittig (vorn, von links), Michael Raststätter, Sinisa Bakarec, Peter Raststätter, Gelda Desenberg, ...
Dossier exportieren
+1