Zeljko Nikolic Person-Info 

( Ich bin Zeljko Nikolic)

News

(1 - 4 von 76
)

Akustisch in Erinnerung

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - "Damals war dort Zeljko Nikolic Trainer. Legendär waren die Mannschaftstouren." Andreas Ritter über Kurz: "Der war genauso verrückt wie ich. Noch besser als halten konnte er feiern." Auch zwei Mitstreiter blickten zurück. Mit Franz Fischer und Carsten

NL: Expertentipp von Marc Bach (Remscheid) | Vorschau und ...

www.reviersport.de
Für Zeljko Nikolic kam Gerd Kentschke, um in den letzten Wochen der Saison noch einmal für einen Aufschwung zu sorgen. Man sieht schon, dass die Tendenz in die richtige Richtung geht, betont Routinier Marc Bach. ...

Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV » Wuppertaler SV » WSV Aktuell...

www.rot-blau.com
... Stadion gefunden haben", sagt FCR-Trainer Zeljko Nikolic. Allerdings dämpft der Coach gleichzeitig auch ein wenig die Erwartungshaltung, ...

FUSSBALL Auf Zeljko Nikolic folgen Vater und Sohn | Lokalsport

www.rga.de
Sie sind hier: Remscheider General-Anzeiger Startseite; Lokalsport; FUSSBALL Auf Zeljko Nikolic folgen Vater und Sohn
Dossier exportieren
+1