Ömer Toprak Person-Info 

( Ich bin Ömer Toprak)

News

(1 - 4 von 47
)

Mainz-Trainer Tuchel frustriert: "Leistung okay, Ergebnis ein Witz"

www.blogspan.net
[Blogspan.net Presse (Blog) (Pressemitteilung)] - Am ende war es mit zehn Mann und nach den vielen Spielen sehr schwer.” Ömer Toprak (Bayer 04 Leverkusen) über das Spiel: “Wir hatten die Kontrolle über das Spiel bis Simon vom Platz geflogen ist – das war niemals eine Rote Karte. Dann kriegt Fortuna

Leverkusen macht das Spiel, Fortuna kontert

www.welt.de
[DIE WELT] - Während der Leverkusener Daniel Schwaab (Bänderriss im Sprunggelenk) ausfällt, soll Innenverteidiger Ömer Toprak trotz Nasenbeinbruchs mit einer Maske spielen. Auch sein Defensivpartner Philipp Wollscheid (Grippe) soll rechtzeitig zum Anpfiff fit sein.

Vorsicht vor Fortuna

www.bundesliga.de
[Bundesliga] müssen auf eine Reihe von verletzten Stammspielern (Bernd Leno, Michal Kadlec, Renato Augusto, Karim Bellarabi und wahrscheinlich auch auf Daniel Schwaab) verzichten. Ömer Toprak, der mit einer Carbon-Maske trainieren konnte, gab grünes Licht.

Sami: Tote Hose mit Kumpel Campino

www.express.de
[Express.de] - Ömer Toprak ließ sich nach seinem Nasenbeinbruch eine Gesichtsmaske anpassen und will sie am Samstag im Training ausprobieren (gestern war trainingsfrei), Wollscheid schlägt sich mit einer Grippe herum. Bayer bangt um das Duo. „Es wird personell
Dossier exportieren
+1