Abdul Hanan und Afghanistan Person-Info 

( Ich bin Abdul Hanan)
(1 - 19 von 22
)

Spiegel.de: Afghanistan: Taliban werfen USA Völkermord vor - DER SPIEGEL

Seit Beginn der amerikanischen Angriffe auf Afghanistan sollen nach Angaben der Taliban mehr als tausend Zivilisten ums Leben gekommen sein. Die USA schlagen...

Afghanistan: Dem Frieden eine Chance!

archiv.friedenskooperative.de
Kontakt: Rosa-Luxemburg-Bildungswerk in Niedersachsen e.V.E-Mail: friedensbuero-goettingen(at)web(Punkt)de Frauen Afghanistans), Dr. Abdul Hanan Roostai (Geologe, betreut Wiederaufbauprojekte in ...

Afghanistan - | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Lautstark wirbt Nan Julei für seine kleine Lotterie. Der 12jährige verkauft Papiertütchen, die er auf einem schäbigen Holzkarren aufgereiht hat – in manchen...

Menschenrechte: Afghanischer Vater gegen Deutschland

www.sueddeutsche.de
— Bei einem Bombenangriff auf einen Tanklaster in Afghanistan wurden seine Söhne getötet. Abdul Hanan sucht nun Recht am Europäischen ... › Politik
+1