Abraham Melzer und Verlag Person-Info 

( Ich bin Abraham Melzer)
(1 - 17 von 17
)

Spiegel.de: VERLAGE : Sitzen auf Softlove - DER SPIEGEL

1968 verließ Verlegersohn Abraham Melzer die Bundesrepublik, weil er mit Schröder und Schröder mit ihm nicht auskommen zu können glaubte.

Abraham Melzer (70) | BuchMarkt

buchmarkt.de
Abraham MelzerAbraham Melzer wird heute 70 Jahre alt. In den letzten drei Jahren war es still um meinen alten Freund geworden; seine Verlagsarbeit hatte er...

Café Palestine - Abraham Melzer: Die Antisemitenmacher, Café...

radar.squat.net
Abraham Melzer ist in Israel aufgewachsen und lebt seit in Deutschland. Bis führte er den Joseph-Melzer-Verlag, den sein Vater ...

Rainer Krebs übernimmt Melzer Verlag | BuchMarkt

buchmarkt.de
Abraham Melzer, Verleger des Melzer Verlags in Neu-Isenburg, ist aus gesundheitlichen Gründen aus dem Unternehmen ausgeschieden. Rainer Krebs führt ...
+1