Abstimmung Den Berichten Person-Info 

( Ich bin Abstimmung Den Berichten)

News

(1 - 4 von 22
)

Wahlkampf mit einer Toten: Wut in Pakistan - n-tv.de

www.n-tv.de
Vor der Parlamentswahl ist die Wut auf die Regierung von Präsident Pervez Musharraf in Pakistans größter Stadt deutlich zu spüren.

Spiegel.de: November 1998: Ende der Peer Show - SPIEGEL Chronik

Nie wieder wird ein junger Lord nach einer wichtigen Abstimmung berichten können, ihm seien dort zwei Onkel begegnet, von denen er dachte, sie seien längst tot.

"Das Land jetzt nicht sich selbst überlassen" | Politik

www.tz.de
... war am Freitag der Mord an der deutschen Pressefotografin Anja Niedringhaus, die über die Vorbereitung der Abstimmung berichten wollte.

derstandard.at: Mindestens 18 Tote bei Anschlägen auf Wahllokale im Irak - Irak -...

Sicherheitskräfte können zwei Tage vor Parlamentswahl wählen
Verwandte Suchanfragen zu Abstimmung Den Berichten
Personen
Vorname "Abstimmung" (2)
Name "den Berichten" (2)
Dossier exportieren
+1