Achim Hansen und Mainz Person-Info 

( Ich bin Achim Hansen)
(1 - 26 von 63
)

Public Viewing: Mainzer Polizist nach dem Viertelfinale verletzt

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Polizeisprecher Achim Hansen konnte den Vorfall bestätigen. Nach dem Sieg der deutschen Elf seien massenhaft Menschen auf die Straße geströmt. Im Schutz der Menge hatten dann Unbekannte Bengalos auf der Auffahrt zur Theodor-Heuss-Brücke

"Gipfel der Skrupellosigkeit" - Polizei macht gegen Gaffer ...HNA

www.hna.de
— ... Seite gedrängt werden, weil sie die Rettungskräfte behindert haben", beschreibt Achim Hansen vom Polizeipräsidium Mainz das Geschehen. › Welt

Teddy von Dreijähriger bleibt verschwunden | Welt

www.hna.de
„Es wird vermutlich ein Langzeitvermisster“, sagte Polizeisprecher Achim Hansen am Dienstag in Mainz. „Wir haben überall nachgefragt.

Fourth suspect arrested in slaying of British student - The ...

www.seattletimes.com
— The man was arrested on a train bound for nearby Frankfurt for traveling without a ticket, said Mainz police spokesman Achim Hansen. › four...
+1