News Achim Hansen

(1 - 30 von 91
)

Public Viewing: Mainzer Polizist nach dem Viertelfinale verletzt

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Polizeisprecher Achim Hansen konnte den Vorfall bestätigen. Nach dem Sieg der deutschen Elf seien massenhaft Menschen auf die Straße geströmt. Im Schutz der Menge hatten dann Unbekannte Bengalos auf der Auffahrt zur Theodor-Heuss-Brücke

"Schneller auf Youtube als im OP": Gaffer sollen härter bestraft...

www.n-tv.de
Eltern erfahren vom Unfalltod ihres Kindes aus dem Internet - nur nicht von der Polizei, denn Gaffer teilen blitzschnell Fotos und Videos von Unglücksfällen....

Heise.de: Ein wachsames Auge mehr - Polizei setzt an Fastnacht auf Bodycams |...

Im Rheinland läuft der Countdown für den Höhepunkt der närrischen Zeit. Nach der Kölner Silvesternacht steht die Sicherheit besonders im Fokus. Die Polizei...

"Gipfel der Skrupellosigkeit" - Polizei macht gegen Gaffer ...HNA

www.hna.de
— ... Seite gedrängt werden, weil sie die Rettungskräfte behindert haben", beschreibt Achim Hansen vom Polizeipräsidium Mainz das Geschehen. › Welt

So musikalisch ist diese Pressemitteilung der Polizei - Ö3 - ORFORF

oe3.orf.at
— ... hat Polizeisprecher Achim Hansen sein Musikwissen mit einer Pressemitteilung auf die Probe gestellt: er brachte zehn Foreigner-Hits im ...

Teddy von Dreijähriger bleibt verschwunden

www.leinetal24.de
Der rosa Kuscheltier bleibt unauffindbar. „Es wird vermutlich ein Langzeitvermisster“, sagte Polizeisprecher Achim Hansen am Dienstag in ...

Politik will Gaffer hart bestrafen: Künftig könnten ihnen Geld- und...

www.rtl.de
Die Politik will gegen Gaffer vorgehen. So ist im Bundesrat eine Gesetzesinitiative eingegangen, die Geld- und Freiheitsstrafen für sie vorsieht.

Bewerbungsunterlagen landen im MistOE24

www.oe24.at
— "Es geht um Personalpapiere, die dem Datenschutz unterliegen", sagte der Mainzer Polizeisprecher Achim Hansen. Die Beamten sicherten die ...

Zehn Personen in Renault Twingo gestopptKronen Zeitung

www.krone.at
— Wie Polizeisprecher Achim Hansen am Freitag berichtete, saßen in dem Fahrzeug neben der 29-jährigen Fahrerin noch zwei weitere Erwachsene ...

nuLiga Handball – Verein

hvmittelrhein-handball.liga.nu
Achim Hansen , Erftstadt, Deutschland Tel P , › clubInfoDisplay

20 Minuten Online: «Cold as Ice»: Rockfan bei der Polizei tobt sich in Mitteilung aus -...

«In der Unusual Heat im Moonlight kamen sich drei Foreigner zu nahe»: Ein Polizeisprecher verewigt seine Liebe zu einer Band in einer Pressemeldung.

Polizei verpackt zehn Foreigner-Hits in - NOZnoz.de

www.noz.de
— Polizeisprecher Achim Hansen konnte nach eigenen Angaben nicht zu dem Konzert gehen. Zumindest in der Mitteilung über einen Streit bei der ...

: Soldatengelöbnis: Protest aufgelöst (Tageszeitung junge...

www.jungewelt.de
Laut Polizeisprecher Achim Hansen gebe es zwei Anzeigen wegen Körperverletzung von Beamten, eine wegen Wi... Artikel-Länge: Zeichen.

Mainzer Polizei fahndet nach vermisstem Teddybär | Leben | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Polizisten in Mainz im Bundesland Rheinland-Pfalz helfen zurzeit einem kleinen Mädchen. Es vermisst seinen Teddybären. Das Kuscheltier ist spurlos...

Italy Student-Slay Fugitive Suspect Caught - CBS News

www.cbsnews.com
20-Year-Old Ivory Coast Man Arrested In Germany In Connection With Death Of British Student

Achim Hansen, Mainzer Polizei-Pressesprecher und Musikfan,...

www.allgemeine-zeitung.de
Als die Kripoleute reihum in den Kaffeefilter spuckten, weil gleich die verhassten Kollegen vom LKA vorbeikamen, da reichte es Achim Hansen dann doch und er...

Chaos bei Miss-Wahl mündet in Polizei-Einsatz

www.volksfreund.de
„Vor Ort herrschte Chaos, ein Tohuwabohu“, sagt Achim Hansen, Sprecher des Polizei-Präsidiums Mainz, auf TV-Anfrage. „Der Veranstalter ...

Mehr Polizei beim Karneval nach Silvester-Übergriffen in Köln

www.faz.net
Feb 03, · „Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit, aber wir können Gewalt minimieren“, sagt der Sprecher des Polizeipräsidiums, Achim Hansen. Der …

"Urgent" die Polizei gerufen: Diese Pressemeldung sollten ...W&V

www.wuv.de
— Polizeisprecher Achim Hansen konnte nach eigenen Angaben nicht zu dem Konzert am Dienstagabend gehen. Dafür schwelgte er im Polizeibericht ...

Bild.de: Mit Phantombild Fahndung nach Teddy: Noch keine heiße Spur...

Mainz – Er ist rosa, hat schwarze Knopfaugen und blickt ziemlich freundlich drein. Mit diesem Phantombild fahndet die Mainzer Polizei mit Hochdruck nach einem...

Polizei erwartet Fans von Eintracht Frankfurt zum Spiel in Mainzwww.main-spitze.de › lokales › rhein-main › anreise-mit-bahn-und-schiff-...

www.main-spitze.de
· „Bei uns ist die Lage entspannt“, sagt Achim Hansen, Sprecher des Mainzer Polizeipräsidiums, „der Samstag hat für uns nicht die Brisanz ...

Rosa Teddy bleibt "Langzeitvermisster"Münchner Merkur

www.merkur.de
— Langzeitvermisster“, sagte Polizeisprecher Achim Hansen am Dienstag in Mainz. „Wir haben überall nachgefragt. Das war negativ.

FOCUS: Polizei macht gegen Gaffer mobilFOCUS online

— ... Seite gedrängt werden, weil sie die Rettungskräfte behindert haben“, beschreibt Achim Hansen vom Polizeipräsidium Mainz das Geschehen.

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.shz.de
Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von SHZ

Wieder offen: Schiersteiner Brücke besteht ersten Härtetest

www.rhein-zeitung.de
Mainz. Die Erleichterung in Mainz war deutlich zu spüren: "Sie sehen mich entspannt", sagte der Mainzer Polizeisprecher Achim Hansen unserer Zeitung....

Polizei hilft bei Teddy-Suche - NWZonlinewww.nwzonline.de › polizei-hilft-bei-teddy-suche_a_1,0,

www.nwzonline.de
· Das Fahndungsplakat eines rosafarbenen Teddybären hält der Mainzer Polizei-​Pressesprecher Achim Hansen hoch. Mit diesem selbst ...

Ein musikalischer Polizeibericht - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
· Weil der Mainzer Polizeisprecher Achim Hansen nicht zu einem Konzert der Rockband Foreigner gehen konnte, nutzte er die Arbeitszeit, ...

Dank an die BürgermeisterinLübecker Nachrichten

www.ln-online.de
— In das Feuerwehrhaus Söhren aber hätten wir alle gar nicht hineingepasst“, erklärt Gemeindewehrführer Achim Hansen, der schließlich nach ...
+1