Achim Hansen und Polizeisprecher Person-Info 

( Ich bin Achim Hansen)
(1 - 17 von 38
)

Public Viewing: Mainzer Polizist nach dem Viertelfinale verletzt

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Polizeisprecher Achim Hansen konnte den Vorfall bestätigen. Nach dem Sieg der deutschen Elf seien massenhaft Menschen auf die Straße geströmt. Im Schutz der Menge hatten dann Unbekannte Bengalos auf der Auffahrt zur Theodor-Heuss-Brücke

So musikalisch ist diese Pressemitteilung der Polizei - Ö3 - ORFORF

oe3.orf.at
— ... hat Polizeisprecher Achim Hansen sein Musikwissen mit einer Pressemitteilung auf die Probe gestellt: er brachte zehn Foreigner-Hits im ...

Teddy von Dreijähriger bleibt verschwunden

www.leinetal24.de
Der rosa Kuscheltier bleibt unauffindbar. „Es wird vermutlich ein Langzeitvermisster“, sagte Polizeisprecher Achim Hansen am Dienstag in ...

Bewerbungsunterlagen landen im MistOE24

www.oe24.at
— "Es geht um Personalpapiere, die dem Datenschutz unterliegen", sagte der Mainzer Polizeisprecher Achim Hansen. Die Beamten sicherten die ...
+1