Adam Wagner Person-Info 

( Ich bin Adam Wagner)

News

(1 - 4 von 39
)

Feldkirchen · Kleinod wird 175

www.wochenanzeiger.de
[Landkreis-Anzeiger] - Matern, Adam, Wagner oder Maier hießen die Neubürger. Und sie hatten Kinder, die nicht »roh und verwildert« aufwachsen, sondern Unterricht genießen sollten. Die Kosten für den Lehrer, Hans Jakob Bodmer aus Zürich, und das Brennholz brachten die Eltern

Netz ǀ Ist Internet-Zugang ein Menschenrecht? — der Freitag

www.freitag.de
Der UN-Menschenrechtsrat hat sich mit Internetsperren und Zugangsbeschränkungen befasst. Der Jurist Adam Wagner hat sich den Bericht des Sonderbeauftragten...

Traueranzeigen von Adam Wagner - HNA

trauer.hna.de
› traueranzeige › adam-wagner

stammbaum - pafg Erstellt mit Personal Ancestral File

www.scheurer-gp.homepage.t-online.de
Georg Adam Wagner [Eltern] wurde am 16. August in Faurndau,Donaukreis ,Württemberg,Germany geboren. Er starb am 28. Februar Er heiratete ...
Dossier exportieren
+1