News Adrian Zürn

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Jubel und Enttäuschung bei den VfB-Hockeyspielern

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Das Spiel begann für die Stuttgarter gleich richtig gut. Ein Karlsruher Abwehrspieler verstolperte den Ball im Schusskreis und Adrian Zürn tauchte frei vor dem Schlussmann auf, der aber geschickt heraus kam und den Winkel verkürzte. In der Folgezeit kam auch Karlsruhe besser ins Spiel und zu ersten Chancen, aber es waren die Stuttgarter, die ...

ChatbotCon Praxiswissenüber Chatbots stark nachgefragt

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Premiere mit Rekord:Über 800 Fach- und Führungskräfte informieren sich über Use Cases und Best Practices rund um Chatbots ...

Zürn lässt VfB-Männer jubeln - Weiterer Lokalsport - Cannstatter...

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Bad Cannstatt - Nach dem 2:0-Sieg am Vatertag gegen den TSV Ludwigsburg lief eigentlich alles nach Plan für die Frauen des VfB Stuttgart. Der direkte Konku

- MasterTraders.de

www.mastertraders.de
Möglingen, 8. Oktober Die ChatbotCon ist auf dem besten Wege, zur Leitveranstaltung für eines der spannendsten Trendthemen einer ganzheitlichen Kunden...

VfB Stuttgart | VfB ehrt treue Mitglieder

www.vfb.de
vfb.de VfB ehrt treue Mitglieder

Stuttgarter Oberliga-Herren-Team steigt ab, die Herren II hingegen in...

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Bad Cannstatt - Die Herren II des VfB Stuttgart holten sich nach einem toll herausgespielten 4:2-Auswärtserfolg beim Karlsruher TV und der gleichzeitigen...

ChatbotCon 20 – Praxiswissen über Chatbots stark nachgefragt

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Die ChatbotCon ist auf dem besten Wege, zur Leitveranstaltung für eines der spannendsten Trendthemen einer ganzheitlichen Kunden-Kommunikation zu werden.

DGAP-News: ChatbotCon Praxiswissen über Chatbots stark...

www.4investors.de
· Bei Adrian Zürn vom VfB Stuttgart startete diese Analyse bereits in der Kaffeeküche. Denn dort erzählen die Kollegen, welche Standardfragen sie …

Das sagt der VfB zum Chaos-Spiel | OneFootball

onefootball.com
· Das tat dann Adrian Zürn, der Manager Service, Shops & Administration. Wir führten ein ausführliches Gespräch, in dem wir die verschiedensten Punkte noch einmal beleuchtet haben. Zu allererst: Es war auch für das Service-Team ein gebrauchter (Spiel-)Tag, das war ihnen bereits am Abend schon klar. Und zugegeben, es kam alles zusammen: Wetter, ÖPNV-Situation, …

Im Live-Gespräch mit VfB Stuttgart: Von einer aktiven...

media.usu.com
Im direkten Gespräch mit USU teilt Adrian Zürn, Manager Service, Shops und Administration bei VfB Stuttgart, seine Erfahrungen aus dem Chatbot-Projekt – von der Motivation über die Umsetzung bis hin zu Erfolgsrezepten.. Vor welchen Herausforderungen stand der VfB Stuttgart vor Integration des USU Knowledge Managements? Was waren die Beweggründe für die …

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Bei Adrian Zürn vom VfB Stuttgart startete diese Analyse bereits in der Kaffeeküche. Denn dort erzählen die Kollegen, welche Standardfragen sie täglich zigmal beantworten, obwohl die Lösungen auch auf der Webseite stehen. Diese Wissensvermittlung von Standard-Themen kann der Chatbot automatisiert leisten und so das Service-Team deutlich entlasten. …

dpa-AFX Compact | DGAP-News: ChatbotCon Praxiswissen über...

traderfox.de
· Mit Adrian Zürn und Alexander Heißerer gaben darüber hinaus Projektleiter aus der Praxis spannende Einblicke in die aktuellen Einsatzszenarien ihrer Chatbots beim VfB Stuttgart (Online-Shop, E-Commerce) und bei der DATEV (Bot Factory, Support). Die positive Resonanz vieler Teilnehmer bestätigte den Nutzwert der Veranstaltung mit praxisnahen Strategien, …
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