Adrie Hoekstra Person-Info 

( Ich bin Adrie Hoekstra)

News

(1 - 4 von 23
)

Taz: Nachts an der Ausfallstraße - taz.de

Die in sich stimmigste und überzeugendste Arbeit hat Jon Adrie Hoekstra mit seiner Abschlussarbeit an der FH Münster abgeliefert. Für zwei Monate mietete er sich als „Nachtrecorder“ in ...

4 | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
TEA-Gastprofessorin Barbara Sieben. Foto: Jon Adrie Hoekstra. „In hohem Maße interdisziplinär“ sei ihre Arbeit, sagt die TEA-Gastprofessorin Barbara Sieben. › universitaet › forschung

Rathaus | Presse - Aktuelle Pressemitteilungen

www.wuerzburg.de
Aktuelle Meldungen, News und Nachrichten aus Würzburg

Maus und Mann - Überregional - Kultur - PNN

www.pnn.de
· Für sein Projekt „Nachtrecorder“ hat Jon Adrie Hoekstra von Mai bis Juni Menschen, Tiere und Ereignisse auf einer Ausfallstraße ...
Dossier exportieren
+1