Ahmad Obeidi und Messerstichen Person-Info 

( Ich bin Ahmad Obeidi)
(1 - 5 von 10
)

Gerichtsbeobachtungen von peri eV zum ersten Prozesstag um die ermordete Arzu ...

www.pressrelations.de
[Pressrelations (Pressemitteilung)] - fragte Ahmad Obeidi. "Das geht dich einen Scheißdreck an", antwortete Morsal. Daraufhin tötete Ahmad seine 16 Jahre alte Schwester Morsal im Mai mit 23 Messerstichen. Ayhan Sürücü und Ahmad Obeidi gaben unter Tränen an provoziert worden zu sein

Spiegel.de: Mordprozess Morsal Obeidi: 23 Stiche im Namen der Ehre - DER SPIEGEL

Ahmad Obeidi hat gestanden, seine Schwester Morsal mit 23 Messerstichen getötet zu haben. Doch ob er wirklich wegen Mordes verurteilt werden kann, muss jetzt...

Spiegel.de: Mordfall Morsal: "Sie fürchtete sich vor Ahmad - und liebte ihn" -...

Sie suchte Freiheit - doch immer wieder auch die Nähe ihrer Familie: Die Deutsch-Afghanin Morsal wurde von ihrem Bruder Ahmad mit 23 Messerstichen getötet. Dem...

Aktuelles / Pressemitteilungen

www.terre-des-femmes-muenchen.de
Im Mai hatte Ahmad Obeidi seine 16-jährige Schwester Morsal Obeidi mit 23 Messerstichen getötet.
+1